Karriere

Let's Fetz…

In Holz sind wir daheim. Und das seit 1696 ohne Unterbrechung. Denn genau so lange praktizieren wir nun schon in gerader Abstammung das Zimmermeistergewerbe. Werde auch du Teil dieser Geschichte.

Auch wenn manche unserer Projekte kompliziert sein können - unser Bewerbungsprozess ist es nicht. Ruf an, schick uns eine E-Mail oder komm einfach direkt bei uns vorbei.

Jetzt bewerben
ANSPRÜCHE

Facharbeiter

Holz ist dein Element und du möchtest Teil unseres Teams werden?
Als Facharbeiter realisieren wir gemeinsam die interessantesten Holzbauprojekte.
Deine Aufgaben reichen von Abbund in der Halle bis zur Montage auf der Baustelle samt den dazugehörigen Fassaden- und Innenausbauarbeiten.
Wir garantieren dir einen sicheren Arbeitsplatz, Mitarbeit in einem super Team und eine entsprechend gute Bezahlung!

Jetzt bewerben

Hilfsarbeiter

Holz ist dein Element und du möchtest Teil unseres Teams werden?
Als Hilfsarbeiter unterstützt du uns bei sämtlichen im Betrieb anfallenden Arbeiten.
Im Team realisiert ihr dabei die tollsten Projekte.
Wir garantieren dir einen sicheren Arbeitsplatz, Mitarbeit in einem tollen Team und eine entsprechend gute Bezahlung!

Jetzt bewerben

Lehrling

Holz ist dein Element und du möchtest Teil unseres Teams werden?
Als Lehrling bei uns stehen dir alle Türen offen.
Während deiner Lehrzeit lernst du sämtliche Werkzeuge und Abläufe im Holzbau kennen und arbeitest natürlich von Anfang an bei allen Projekten aktiv mit.
Nach der abgeschlossenen Lehrabschlussprüfung freuen wir uns, dich als neuen Facharbeiter in unserem Team zu haben!


Als kleinen Ansporn für einen positiven Lehrabschluss zahlen wir dir den B-Führerschein!

Jetzt bewerben
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner